20. Februar 2014

Es geht los...

mein erster Blogeintrag! Ich habe eine Weile hin und her überlegt, ob ich bloggen sollte. Bringe ich die  Zeit und Disziplin auf, regelmäßig etwas zu schreiben? Kann ich überhaupt schreiben? So schreiben, das mein Blog gern gelesen wird? Gibt es nicht schon mehr als genug Blogs in Netz? Muss ich meinen Senf auch noch dazugeben? Ja, es gibt unheimlich viele Blogs im Netz und viele, die ich sehr gern lese. Es finden Blogparaden statt, es werden Blogstöckchen geworfen, es finden Bloggertreffen statt, es gibt eine rege Kommunikation, tolle Aktionen und viel Spaß, da möchte ich gern ein bisschen mitmischen.
Ja, ich habe Lust zu schreiben!
Nachdem ich seit 7 Jahren Schmuck, hauptsächlich Ketten, aus Silberelementen und Halbedelsteinen "gebastelt" habe, lerne ich jetzt im Selbstversuch das Goldschmieden und möchte hier über meine Erfahrungen und (hoffentlich) Fortschritte berichten, mich mit euch unterhalten und austauschen. Ich wünsche mir viele Leserinnen und Leser und ganz viele Kommentare! Als blutige Goldschmiede-Anfängerin bin ich natürlich für jeden Tipp dankbar (auch als blutige Bloggerin).
Meine Website www.rosenquarz-design.de gibt es noch, aber da sie leider zur Kommunikation nicht wirklich geeignet, ist dort Mitte des Jahres Schluss. Vielen Dank an alle, die mich bei rosenquarz-design besucht haben und meinen Schmuck mögen.
Es ist Zeit für etwas Neues!
Liebe Grüße,
Kirsten